20.08.2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Verändere deine Gewohnheiten

11.09.2018

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Erlaube dir glücklich & erfolgreich zu sein

13.06.2018

 

Täglich beobachte ich Menschen, die weit unter ihrem Potential leben. Die sich danach richten, was ihre Eltern & Geschwister, Lehrer & Dozenten, Vorgesetzte & Kollegen und ihre Freunde & Bekannten ihnen zutrauen. Sie leben nach den Maßstäben, die andere für sie setzen, die teilweise Menschen für sie gesetzt haben, die schon lange nicht mehr leben.

 

Kennst du dieses Gefühl, dass mehr in dir steckt, als du zeigst?

 

32 Jahre war ich einer von diesen Menschen. Ich wusste, dass da etwas in mir schlummert, aber ich habe es nicht raus gelassen. Ich habe mich selbst limitiert und sabotiert. Meine fest eingebrannten Glaubenssätze haben mich immer wieder vom Gas gehen lassen, als ich kurz vor eine Tipping Point stand. Ich habe mich vor allem menschlich und in meiner persönlichen Weiterentwicklung limitiert.

 

Im Oktober 2015 war Schluss damit. Seit dem gab es dutzende dieser "Points of Maximum Fear", in denen du so viel Angst hast zu springen, einen Schritt weiter zu gehen, eine Ebene weiter nach innen zu schauen, dass es dich fast zerreißt und du nur noch schreien willst.

 

Aber das Universum schickt dir immer die richtigen Menschen, die dir in solchen Momenten zur Seite stehen, den entscheidenen Stoß geben oder einfach so viel Salz in deine Wunden streuen, dass du einfach springen musst.

 

Heute bin ich so frei, wie nie in meinem Leben und erlaube mir endlich MEIN Leben zu leben, erlaube mir MEIN Glück und MEINEN Erfolg. Ich lebe und arbeite meine Passion und habe (weitestgehend) aufgehört mich selbst zu limitieren und zu sabotieren. Aber die Reise ist noch lange nicht zu Ende!

 

Wünschst du dir manchmal auch mehr Mut dein Leben zu verändern?

 

Meine Passion ist es, DIR genau dabei zu helfen.

 

Wo limitierst du dich in deinem Leben? Wovor hast du am meisten Angst? Und wie hat sich dein Leben bisher verändert, als du in Momenten der größten Angst vor Veränderung einfach gesprungen bist?

 

#lebemutig

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv