Suche
  • Kerim Kakmaci

Deine Energie ist wertvoll und einzigartig


Kennst du diese Menschen, die meist nur nehmen, aber nur selten etwas zurück geben? Diese Menschen, für die es selbstverständlich ist, dass du deine Energie in sie investierst, es ihnen aber an Wertschätzung dafür fehlt?

DEINE ENERGIE IST WERTVOLL UND EINZIGARTIG.

Und vor allem sind deine Energiereserven endlich. Halte die Menschen in deinem Leben, die deine Aufmerksamkeit aufrichtig wertschätzen, die dir deine Energie mit ihrer Dankbarkeit zehnfach zurück geben.

Mit diesen Menschen in deinem Umfeld kannst du dich gegenseitig positiv aufladen. Gemeinsam leuchtet ihr heller, weil eure Energien einen Kreislauf bilden, der sich selbst mit neuer Energie versorgt.

Meide die Energievampiere in deinem Leben, die an deinen Reserven zehren, wie selbstverständlich, und dir nur Energie entziehen. Sie werden dir sonst dein Leuchten nehmen.

#lebemutig

16 Ansichten