20.08.2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Verändere deine Gewohnheiten

11.09.2018

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

"Verdienen" kommt von "dienen"

04.09.2018

Immer wieder fragen mich Menschen: „Kerim, warum hilfst du eigentlich immer noch anderen Speakern in deiner Freizeit? Du hast doch mittlerweile selbst Seminare mit hunderten von Teilnehmern und bist erfolgreich. Hast du das denn noch nötig?“

JA, DAS HABEN WIR ALLE NÖTIG! Denn wenn ich eines in den letzten Jahren verstanden habe, dann das, dass es in dieser Welt nicht darum geht, was du hast, kannst oder sagst, sondern darum, was du FÜR ANDERE TUST.

„Verdienen“ kommt immer noch von „dienen“ und das wird auch immer so sein. Meinen Mentoren, wie zum Beispiel an diesem Wochenende Tobias Beck, etwas zurück zu geben, ist eine Herzensangelegenheit für mich.

 


Meine Mentoren haben mir so, so, so viel gegeben in den letzten Jahren. Und es gab genug Momente, in denen ich selbst den Glauben an mich verloren hatte, dann waren sie da und haben mir immer wieder gezeigt, dass ich an mich glauben kann und sie haben mich stets ermutigt nicht aufzugeben.

Und 600 Menschen etwas zurückzugeben, von dem, was ich die letzten Jahre lernen durfte, bringt mir mindestens genau so viel Freude.

Wir sollten alle niemals verlernen bedingungslos zu geben und zu lieben, wie ein Kind. Man erzieht uns irgendwann dazu nur noch gegen Bedingungen etwas zu tun. Das heißt aber noch lange nicht, dass es richtig ist.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv