20.08.2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Verändere deine Gewohnheiten

11.09.2018

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Lebe mutig und gewinne - Opening Tour erfolgreich in Frankfurt gestartet

18.06.2018

 

I AM ON FIRE!
 

OMG ... ich bin gerührt, bewegt, erleichtert, dankbar ... und vor allem angefixt.
 

Seit meinem ersten öffentlichen Seminar am Samstag, seit dem ersten "Lebe mutig und gewinne"-Seminar auf meiner Opening Tour, weiß ich mehr, denn jemals zuvor, dass ich zu 1.000% auf meinem Weg bin.

Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich. Zu sehen und zu spüren, was an Veränderungen möglich ist, wenn man Menschen den richtigen Rahmen gibt, inhaltlich und vor allem energetisch und emotional, hat mich mehr als nur feuchte Augen bekommen lassen.
 

Ich bin so dankbar an jeden einzelnen der knapp 60 Teilnehmer zwischen 18 und über 60 Jahren, die mir an diesem Tag ihr Vertrauen geschenkt haben, sich geöffnet und selbst ein Stück besser kennengelernt haben. Eure bisherigen Feedbacks hauen mich aus den Socken. Von Herzen danke, dass ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Verrücktheit an euch weitergeben darf!
 

Das alle wäre nicht möglich ohne meine großartige Crew. Alle, die an diesem Tag dabei waren, sind über sich hinaus gewachsen, waren mutig und haben auch ihre Komfortzonen verlassen und sich bedingungslos in den Dienst der Teilnehmer gestellt, um ihnen bei ihren Durchbrüchen zu helfen. Jeder einzelne von euch, ihr seid unglaublich. Ihr tragt die #lebemutig Vision mit mir gemeinsam, ihr seid ein Teil von meinem Herzen.
 

Danke an meine wichtigsten Mentoren & Coaches der letzten Jahre: Tobias Beck Yvonne Schönau, Christian Gaertner Denys Scharnweber, Pinar Atev... und viele weitere, die mir in vielen Begegnungen den Spiegel vorgehalten haben und mir dabei geholfen haben mir selbst immer näher zu kommen und meinen Weg zu finden.
 

Vor allem danke ich meiner Mama und meinem Papa, ihr habt mich auf diese Welt gebracht, ihr habt den Grundstein gelegt, dass ich derjenige werden durfte, der ich heute bin.
 

Und es war erst der Anfang. "Lebe mutig und gewinne" ist mein Signature Program, mein Baby, mein Herzblut, mein Schweiß, meine Tränen der letzten 15 Jahre. Es stehen noch 5 Termine auf der Tour an, der nächste Termin im Herbst am 30. September ist auch schon fix ... und es kommt noch viel mehr. 

 

Wenn du einen Eindruck aus Teilnehmersicht gewinnen möchtet, lies hier die Rezension von Veronica Wirth, einer der Teilnehmerinnen vom Samstag:

 

https://www.facebook.com/veronica.wirth.1/posts/2158901487472818

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv