top of page
Suche
  • Kerim Kakmaci

Vom feigen Arschloch zum mutigen Macher


STORY OF MY LIFE

Fragst du dich manchmal, was stärker ist: Schicksal oder Willenskraft?

Versuchst du auch immer wieder die magische Formel zu entschlüsseln, wie sich die Elemente deines Lebens zusammenfügen?

Lass mich dir eine Geschichte erzählen - meine Geschichte!

▶ Warum das Universum niemals würfelt & alles, was passiert, einen tieferen Sinn hat.

▶ In welchen Momenten meines Lebens ich erstaunlich viel Mut bewiesen habe und in welchen ich schockierend feige war - und was du daraus lernen kannst.

▶ Warum darin für mich das Geheimnis verborgen liegt, das meinem Leben Glück, Liebe und Sinnhafitgkeit gibt - Nämlich dir dabei zu helfen in den entscheidenden Momenten deines Lebens den Mut aufzubringen, den es verlangt, um das Richtige zu tun.

Hier findest du direkt die Aufzeichnung des Facebook LIVE Videos:

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page