top of page
Suche
  • Kerim Kakmaci

Erlaube dir großartig zu sein


Alles, was du brauchst, um erfolgreich zu werden, hast du bereits in dir. Kämpfe nicht dagegen an. Alles was du je wolltest, alles was du je brauchen wirst, ist hier direkt vor deinen Augen. Es schlummert in dir, du musst es nur herauslassen.

Hier ist, wo du sein willst. An keinem anderen Ort, zu keiner anderen Zeit, wird deine Chance großer sein deine Träume zu verwirklichen, als hier und jetzt. Brenne für dein Leben und hilf anderen dabei für ihres zu brennen. Erlaube dir großartig zu sein und bringe den göttlichen Funken in dir zum strahlen. Übernimm die Verantwortung für dein Leben und nutze dein, dir gegebenes, Potential vollumfänglich.

Denn du hast auch eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, all den Menschen gegenüber, die ihren Funken und ihre Göttlichkeit nicht sehen und nicht spüren können. Sei ihnen ein Vorbild und reich ihnen die Hand.

Nutze dein Potential, es ist deine gottverdammte Pflicht!

Nutzt du all dein Potential? Wie stark lodert das Feuer in dir?

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page