Suche
  • Kerim Kakmaci

Fanstalkshow startet erfolgreich mit Pilotsendung


Heute lief die Pilotfolge unserer neuen Live-Fußball-Talkshow. Es war ein riesen Spaß und ich freue mich auf die erste Staffel. Die Aufzeichnung der Sendung kannst du hier anschauen. Wir freuen uns über jedes Feedback! Du wirst vier Fans erleben, die mit einem Special Guest und mir als Moderator die aktuellsten & interessantesten Themen des nationalen und international Fußballs diskutieren.


Zukünftig kannst du dich dann als Talkgast und Zuschauer für die Sendung bewerben und auch die Themen werden von den Fans vorgeschlagen und von uns in der Sendung aufgegriffen. ​Hinweis in eigener Sache: Wenn du SPONSOR der Sendung werden willst, melde dich bei mir. Wir planen zunächst 10 Sendungen bis zur WM mit der letzten Folge live aus Russland.

9 Ansichten